Freitag, 3. März 2017

Man lernt nie aus - Einladung zur Linkparty


Stöbert ihr auch so gerne durch Linksammlungen?

Es gibt so viele tolle Sammlungen, da kann es schon mal vorkommen, dass ich bei deren Betrachtung total die Zeit vergesse.

Nach Fertigstellung meines letzten SHIRT´S nahm ich ganz euphorisch den Vorschlag einer Linkparty auf und dachte, dass man das ja mal geschwind einrichten könnte.

Manchmal bin ich (typisch Schütze) ziemlich ungeduldig. 

Dabei machte ich die Erfahrung, dass das eben nicht mal geschwind erledigt ist.

Nachdem die liebe Gisi ihr Lieblingsshirt zur Probe verlinkte, stellte ich fest, dass ihr Link ohne Foto erschien und das so natürlich gar nicht ansprechend erscheint.

Inzwischen habe ich den Fehler geduldig behoben und freue mich, euch heute zu meiner ersten `Linkparty Lieblingsshirts´ einladen zu dürfen.






Nach und nach möchte ich diese um weitere Favoriten wie zum Beispiel Lieblingskleider und Lieblingsjacken erweitern.
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr euch fleißig daran beteiligt.

Lasst uns gemeinsam eine schöne, bunte Sammlung von Shirts aller Art erstellen!

Inspiriert und lasst euch inspirieren!


Das kleine Bild dürft ihr gerne mitnehmen.






Viel Freude dabei wünscht euch

 Heike


verlinkt mit Freutag 





Kommentare:

  1. Sehr gerne würde ich das Shirt nähen...allerdings ist das zusammenkleben der Teile etwas mühselig zum anderen treffen irgendwie die Linien nicht aufeinander 😳 so weis ich nicht ob die Größe nacher stimmt....
    Also werde ich mich via Lieblingsladen und www auf die Suche nach einem geeigneten schnittmuster machen ☺️
    Liebe Grüße lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das Shirt gibt es inzwischen auch einen Fertigschnitt. Schau mal unter:
      https://www.handmadekultur.de/shop/produkt/schnittmuster-easy-peasy-shirt
      Viel Erfolg!

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, liebe Heike. Zur Zeit teste ich noch diverse Schnitte. Ein Liebling hat sich bisher jedoch noch nicht gefunden. Ich bin aber zuversichtlich...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Libe Heike,
    das ist wirklich eine Supridee. Wer was zu zeigen hat,
    so wie Du, sollte unbedingt teilnehmen. Ich bin gespant,
    was noch alles kommt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wenn ich das Shirt hinbekomme nehme ich gerne an deiner Linkparty teil. Ich finde es auch interessant was die Anderen so daraus machen.
    Die Tattoos habe ich in einem Laden im Bahnhof gefunden. Ich weiss leider den Namen nicht mehr. Man musste dazu in den Bahnhof rein und dann die Treppen runter:)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silke, den Laden suche ich mal auf.

      Löschen
  5. eine wunderbare idee !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Einladung habe ich gerne angenommen und meine beiden Lieblingsshirts-Schnitte bei dir verlinkt! Danke für die Mühe!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, Danke für´s Mitmachen! :-)

      Löschen
  7. Liebe Heike,
    beim Stöbern auf Deinem schönen Blog entdecke ich gerade Deine Linkparty und danke für die Einladung ;-))) Sehr gerne verlinke ich meine Lieblings-Shirts (wenn auch etwas älteren Datums und hoffe, das ist ok?) und verlinke Deine Link-Party mit Bild in meiner Link-Party-Sammlung.
    Danke Dir auch fürs Einloggen in meine Follower-Liste und heiße Dich im Drosselgarten ganz herzlich als meine neue Leserin willkommen! Fühle Dich wohl bei mir.
    So und anschließend wird verlinkt ;-)))))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Traudi, das Datum spielt keine Rolle.
      Danke für´s Mitmachen.

      Löschen
  8. Dankeschön für den Hinweis und deine schöne neue Linkparty!
    Da werde ich bestimmt öfter zu Gast sein!
    Ich habe sie auch in meine Lnkpartysammlung aufgenommen.
    Leider bist du als No-Reply-Blogger unterwegs, das macht es mir schwer, dir direkt zu antworten.
    Vielleicht kannst du das ja abstellen?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Mitmachen liebe Ina.
      No-Reply-Blogger? Was ist das denn? Damit werde ich mich gleich mal befassen.
      Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüße

      Löschen