Samstag, 24. Juni 2017

Ein neues Kleid für meinen Sonnenschirm...



Sommer, Sonne, gute Laune...
und die Ideen sprießen.

Eine davon war die, meinen alten Strandschirm zu erneuern. 

Meine Familie staunte und ich freue mich wie Bolle darüber, dass ich das Teil nicht einfach weggeworfen habe. 

Wie ich dabei vorgegangen bin, könnt ihr HIER nachlesen.









Dazu habe ich die WEIßEN KISSEN raus geholt und mir ein ganz klein wenig Ibizaflair geschaffen.






Nun rauf auf die Liege...






 und träumen....












Macht´s euch fein und genießt die schönen Tage!

Liebe Grüße von Heike




verlinkt mit Samstagsplausch und Blogsommer





Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das sieht so mega schön aus...wenn da keine Urlaubslaune aufkommt, dann weiß ich auch nicht.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    ich hoffe, Du hattest einen sonnigen Ibiza-Nachmittag auf Deiner Liege.
    Der Schirm schaut klasse aus.
    Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Dein Sonnenschirm ist ja grandios geworden. Da hüpfe ich erstmal rüber und schaue mir an, wie du das gemacht hast.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Heike! Was für eine grandiose Idee - und genial umgesetzt ! Tatsächlich hatte ich auch vor Jahren einen sehr stabilen Holz-Sonnenschirm und die Bespannung war gaaar nicht mehr gut. - Damals fiel er dem Sperrmüll zum Opfer und schon sehr oft habe ich an ihn gedacht...und hätte ich doch....
    Nu is er weg... Ich wünsche dir traumhafte Sommertage auf deine Liege unter deinem Liegeschirm...äh Sonnenschirm ! Liebliche Grüße aus dem Hohenlohischen von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll ist das denn. Selbst ist die Frau kann ich da nur sagen.
    Hoffentlich gibt es recht viele Sonnenstunden unter dem neuen (alten) Sonnenschirm.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Dir ja sehr gut gelungen. Schön hast Du es Dir gemacht. Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach was bin ich begeistert!!! Eine wirklich tolle Idee, muss ich meiner Freundin zeigen, ihr Sonnenschirm hat sich gerade verabschiedet. Danke fürs zeigen und die Inspiration!!
    LG von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist ja eine gute Idee :) Dein "Neuer" Schirm ist echt ein Hingucker.
    Genieße das schattige Plätzchen.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na so träumt es sich doch ganz besonders schön :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ein schönes Plätzchen geschaffen, geniesse es.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. hachz, ich träum ne Runde mit, Liebes!
    Der Schirm ist megaschön geworden, da stellen sich die Ibiza-Träume ganz von allein ein.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sommergefühl! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ja klasse geworden und so ein schönes Plätzchen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. uiii is der scheeeeen gworden
    sogar mit BOMMALA dran,,,,
    zuuuu PUTZIG,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich habe einen Sonnenschirm der mal blau war. Mittlerweile ist er ausgeblichen und nicht mehr nett anzusehen. Aber wir benutzen ihn gern, weil er riesig ist. Schon öfter hab ich Anlauf genommen, ihn zu verschönern, aber dann doch resigniert. Dann kommst du mit so einer tollen Idee und Bommelchen sind auch noch im Spiel. Ich muss gleich schauen, wie du das gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, der neue alte Sonnenschirm!!! Was für eine Arbeit - aber es hat sich gelohnt! Und Deine Fotos laden zum Träumen ein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  17. Boooaaah...Heike, Du bist ein Tausendsassa! Der Schirm ist sooo schön geworden. An Der Reaparatur dieses Schirmes wird mir mehr und mehr bewusst, wie klasse es ist, wenn man nähen kann und praktisch dazu!Es ist alles weiß, aber es schimmert bläulich. Auch die Kissen sind einfach toll. Mittlerweile haben wir hier auch alle einen Kissentick ;-) Und es werden beio mir ebenfalls Urlaubserinnerungen wach. Wir waren auch auf den Balearen, auf Menorca und auf Ibiza hatten wir dann auf dem Rückflug Zwischenstopp. Es ist dort überall schön....aber nun genug geschwärmt. Ich musste unbedingt nachlesen auf unserem Bärbelblog, wie Du das gemacht hast. Die Bommelborte ist natürlich der Knaller an dem neuen Schirm! Für Restsonntagswünsche isses glaube ich schon zu spät, aber ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und ich winke mal von der Elbe rüber zu Dir.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  18. absolut hinreißend und so schön sommerlich :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    von mir gibt es ein großes WOW. ;) Das schaut so klasse aus und die letzten Bilder holen mich wirklich zum Träumen ab. Hach wie schön. :D

    Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Susen

    AntwortenLöschen
  20. Wie gemütlich und nach Urlaub aussehend...
    Rutsch mal, ich will auch träumen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    der Sonnenschirm ist wirklich toll geworden und die Bilder laden zum Träumen ein, da wäre ich jetzt auch gerne.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  22. Hach liebe Heike am Liebsten würde ich mich auch mit auf Deine Liege kuscheln :-)). Herrlich gemütlich sieht das aus am kleinen Teich mit diesem wirklich schönen Sonnenschirm und dann wegträumen...., genau,...., Sonne, Strand und Meer♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Heike,
    bei den heutigen Temperaturen kann man wirklich vom Urlaub träumen.
    Die Bilder sind wunderschön, genau wie der Sonnenschirm! Der sieht mit den Bommeln echt toll aus!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Zwillingsschwester,

    wie könnte mir der Schirm nicht gefallen.
    Wäe ich doch nur so talentiert an der Nadel
    wie du, da haben wir nicht das gleiche Erb-
    material abbekommen ;-) Der Schirm würde sich
    auch ausgezeichnet auf meinem Balkon machen.
    Im Augenblick allerdings eher als Regenschirm.
    Ich wünsche dr noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heike,
    der Sonnenschirm ist ja mega schön geworden. Wow. Da bin ich echt von den Socken. Manchmal muss man sich einfach aufraffen und loslegen. Die Kissen passen super dazu und gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen