Freitag, 8. September 2017

Fashion Weekend auf ARTE



Bald ist es wieder soweit.
Die Saison geht los und alle Laufstege führen zu ARTE, denn es ist FASHION WEEKEND.

Vom 29. September bis 1. Oktober, begleitend zur gleichzeitig stattfindenden Fashion Week in Paris, dreht sich wieder alles um das Thema Mode.





© ARTE/Deralf/Story Box Press 



Die Dokumentation über Yves Saint Laurents und Filme wie `Catwalk Skandal´ und `Das letzte Kleid der Marlene Dietrich´  lasse ich mir auf keinen Fall entgehen, aber auch die anderen Beiträge hören sich sehr interessant an. 


Das Programm des Fashion Weekends im Überblick:

Freitag, 29. September 2017

21.45 Uhr `Catwalk-Scandals!´ (Dokumentation)
22.40 Uhr `British Style´ (Dokumentation)

Samstag, 30. September 2017

13.40 Uhr `Feine Stoffe, ferne Länder´ (fünfteilige Dokumentation)
15.50 Uhr `Karl Lagerfeld - Lebens-Skizzen´(Dokumentation)
17.30 Uhr `Meine Siebensachen- der Schuh´ (Dokumentation)

Sonntag, 1. Oktober 2017

11.15 Uhr `Das letzte Kleid der Marlene Dietrich´ (Dokumenation)
17.10 Uhr `Dries Van Noten- der flämische Meister der Mode´ (Dokumentation)
20.15 Uhr `Gosford Park´ (Spielfilm)
22.25 Uhr `Die Zeichnungen des Yves Saint Laurent´ (Dokumentation)
23.30 Uhr `Yves Saint Laurent, die letzte Show´ (Dokumentation)



Sonst schaue ich kaum fern, gehe stattdessen lieber mal ins Kino, aber das wird mein TV-Wochenende. 
Ich freu mich drauf und stell schon mal den Prosecco kalt. ;-)

Wer leistet mir dabei Gesellschaft?


Liebe Grüße von Heike




verlinkt mit FREUTAG






Kommentare:

  1. Ui, das sind aber späte Zeiten, da schlafe ich schon längst.
    Aber Samstag gerne, da bin ich dabei.
    Und einen Sekt bringe ich gerne mit...
    Von Karl habe ich mir gerade in einem seiner Shops eine Tasche gegönnt.
    Seine eigene Marke finde ich richtig witzig, alles in Schwarz mit Rosa und Nieten, gefällt mir.
    Dir ein tolles Fernsehwochenende mit viel Inspriationen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach wunderbar; an diesem Wochenende gehört der Fernseher wohl mir; ich freu mich schon drauf, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    oooo, da gucke ich ganz bestimmt, denn ich bin ein großer Fan von Karl.
    Danke für die Terminangaben, ich leiste Dir auf jeden Fall Gesellschaft und freue mich ;-))))

    Herzliche Drosselgartengrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  4. Heike ich schau auch und proste Dir dann leise zu!! Danke für die Terminbekanntgabe♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    Bei Karl lagerfeld, dries van Noten und Yves Saint Laurent leiste ich dir gern Gesellschaft.
    Den Rest... schau ich mal....oder ich nehme es mir auf. Das Internet hat sich schon wieder verabschiedet. ....grrrrrr
    Dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ich bin ja normalerweise überhaupt kein Fernseh-Fan....aber das könnte ich mir direkt ansehen! Danke für die Info!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja auch selten am Fernsehen aber da könnte ich mal reinschauen. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen