Mittwoch, 1. November 2017

Hello November!




Der Monat November scheint mir der unbeliebteste Monat zu sein, völlig zu Unrecht, finde ich.
Denn so schön die Aktivitäten in der Natur sind, so schön ist es doch auch, es sich drinnen mit Kerzen und heißer Schokolade mal so richtig gemütlich zu machen.

Bei mir steht auch der Monat November ganz im Sinne der Kreativität.








Neben dem Tagesgeschäft bezüglich der Nähkurse und anderen Wunscherfüllerprojekten nehme ich in diesem Jahr zum ersten Mal an dem kleinen, aber feinen Künstlermarkt im GLASPERLENSPIEL  in Asperg teil.
Dafür muss noch so manche Nadel heiß laufen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, heißt es so schön.

Ein paar Tage später öffnet in Stuttgart die KREATIV 2017 ihre Pforten, die Messe für Selbermacher.
Vom 23.11. bis 26.11.2017 bietet Süddeutschlands große Kreativmesse viel Material und Inspiration für individuell gestaltete Objekte.

Für dieses Event habe ich von der Messe Stuttgart zwei mal zwei Tageskarten zur Verfügung gestellt bekommen.

Möchtest du dein Glück versuchen?
Dann hüpf in den Lostopf!
Mit etwas Glück kannst du einen ganzen Tag lang stöbern und dich inspirieren lassen.






Teilnehmen können Leser/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahre, welche 
als Leserin in meiner Followerliste eingetragen sein und dazu einen Kommentar hinterlassen.


Solltest du noch nicht angemeldet sein, kannst du das HIER schnell und ganz einfach nachholen.

Die Verlosung läuft bis zum 17.11.2017.

Viel Glück!


Ach ja, und dann dauert es auch gar nicht mehr lange und die ersten Adventsausstellungen und  Weihnachtsmärkte laden zum Schauen und Verweilen ein.

Für November-Tristesse bleibt da gar keine Zeit. 


Also, macht´s euch fein!

Liebe Grüße von Heike





Kommentare:

  1. Liebe Heike
    Da wünsche ich dir einen kreativen November mit all deinen Projekten. (Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich leider keine Zeit habe)
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    der November schreit nach kreativer Zeit, wie wahr! Draussen ist es früh Dunkel, so dass man mehr Zeit zur Verfügung hat, schließlich muss man nicht mehr in den Garten. *g* Und außerdem kommt da ja Weihnachten und es ist viel zu tun, und wo viel gewerkelt wird entstehen immer neue Ideen. *g*
    Und herzlich gerne springe ich mit Anlauf in Deinen Lostopf. Egal ob ich gewinne oder nicht, der Termin für Stuttgart ist schon fest eingeplant.
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    hihi, da hüpfe ich gern in deinen Lostopf!
    Einen schönen Abend für dich.

    Liebe Grüße,
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich mag den November. Es ist doch wunderschön, wenn man mit einer Tasse Tee und Teelichtern
    in der warmen Stube sitzt.
    Für deine Projekte wünsche ich dir viel Glück.
    Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bestimmt eine tolle Sache liebe Heike, leider zu weit entfernt von uns.
    Aber Dir möchte ich einen wunderbaren November wünschen mit viel Kreativität.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. MEI auf de MESS dat i jaaaaa so gern mit DIR geh,,,,
    aber leider zuuuu weit weg,,,,,,
    i wünsch da gaaanz vuiii SPAß MACHST
    fei gaaanz vuiiii BUIDLN gelle

    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Heike ! Du wuselst aber wieder durch die Gegend...auf dem Asperg gibt es auch feine Ausstellungen? - Leider kann ich auch nicht in deinen Lostopf hüpfen, bin zu der Zeit in Kur in Bayern...aber ich wünsche dir Liebes für deine Ausstellungen!
    Grüßle aus Hohenlohe von Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, ich wünsche allen, dir mitspielen viel Glück. Ich werde nicht in den Lostopf springen, da Stuttgart für heuer einfach schon zu weit ist. Wir waren außerdem im Frühling dort.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    deine märkte hören sich toll an...
    aber leider viel zu weit weg für mich....schade....
    Für mich steht der November auch für Kreativität....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich mag den November auch total gern. Viel Zeit zum werkeln - herrlich!
    Ich hopse nicht in deinen Lostopf - zu weiiiiittttt - LEIDER.
    Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß auf dem Markt und auf der Messe.

    liebe Grüße und ein dickes Drückerle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    nachdem ich dank dir, mit meiner Mutter einen wunderschönen Tag bei der Nadelwelt verbringen durfte, versuche ich mein Glück erneut.
    Meine Mum wird mich sicherlich wieder gerne begleiten.
    Toll dass du wieder Karten verlosen darfst ♥
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ich nutze den November auch immer um viel zu werkeln und mache es dann auch wirklich richtig gerne.
    Ich würde so gerne die Karten gewinnen, muss aber leider auf die Chance verzichten, schnief...zu weit und falsche Zeit.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt...wird bestimmt genial
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    ich drücke allen die Daumen - ich selber springe aber nicht in den Lostopf, denn es ist zu weit weg. Leider. Viel Erfolg auf dem Markt und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ooochh... menno.. warum ist die Messe denn nur so weit von mir entfernt? Eine wunderbares Gewinnspiel, liebe Heike!! Dankeschön dafür - doch leider muss ich passen. Aber ich wünsche allen ganz viel Glück und den GewinnerInnen herrlich viel Spaß!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,

    ui, da drücke ich auch alle Daumen, dass es ein schöner Erfolg wird auf dem Markt. Mensch, ich war echt traurig, dass ich gestern so ausgeknockt war und es nicht auf die Messe geschafft habe. Ich bin gespannt was Du von Stuttgart alles erzählen kannst.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    nachdem Du schon so einige liebe Kommentare bei mir hinterlassen hast (über die ich mich immer sehr gefreut habe - danke!), schaffe ich es endlich auch mal, bei Dir reinzuschauen. Und das erste was ich lese, gefällt mir schon - ich mag nämlich den November mit seiner Gemütlichkeit und der ersten Vorfreude auf Weihnachten auch sehr gerne. ;-)
    Jetzt gucke ich mich mal noch weiter bei Dir um und wünsche Dir einen schönen, gemütlichen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Bei Deiner Verlosung überlasse ich anderen den Vortritt, da Stuttgart zu weit weg ist für mich.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    ich würde mich freuen, wenn ich die Karten gewinnen würde.
    Herzliche Grüße
    Kathzrin

    AntwortenLöschen