Lieblingsmäntel


Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle und inspirative Linkparty. Ich freue mich auf zukünftige Links. vielleicht kann ich mich dann mal endlich aufraffen und den seit zwei Jahren liegenden italienischen Mantelstoff verarbeiten. Irgendwie ist Mantel doch ein Angstgegner oder vielmehr ist mein Respekt davor grenzenlos :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    WOW tolle Idee für die "Lieblingsmantel" Linkparty!!! Denn rate mal, was ich gerade nähe..... ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und fühl dich lieb von mir umärmelt.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Super Mantel! Wollte meinen auch hochladen, aber ich bin dazu irgendwie nicht in der Lage.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      Dankeschön.
      Verlinken kannst du einen Post nur, wenn du auch einen Blog hast, auf dem der Mantel präsentiert wurde.
      Liebe Grüße

      Löschen