Samstag, 29. Juli 2017

Mal ein ganzes Wochenende lang dem schönsten Hobby der Welt frönen




Hallo meine lieben kreativen und nähbegeisterten Leserinnen und Leser,


heute möchte ich euch auf ein besonderes Angebot im Herbstsemester hinweisen.
Die Anmeldungen für das neue PROGRAMM laufen nämlich schon wieder auf Hochtouren, worüber ich mich natürlich sehr freue.

Stellt euch vor, ihr könntet ein ganzes Wochenende lang mal ungestört unter Gleichgesinnten eurem Hobby frönen und schöne Dinge nähen!

Diesen Wunsch lasse ich wahr werden, indem ich am 4. und 5. November 2017 in Tamm, in der Nähe von Stuttgart, einen Nähtreff anbiete.








Zwei Tage lang dürft ihr nähen, was das Herz begehrt, euch austauschen und inspirieren lassen.
Gerne stehe ich euch dabei hilfreich und kompetent zur Seite.
Für den kulinarischen Genuss wird natürlich ebenfalls gesorgt.

Wir werden es uns gut gehen lassen und gönnen uns quasi ein `Wellness´ Wochenende für Kreative.


Klingt das nicht verlockend?


Am Freitag, den 3. November findet zudem in Stuttgart der HOLLAND-STOFFMARKT statt.
Bei entsprechendem Interesse begleite ich euch auch gerne bei einer kleinen Shoppingtour durch Stuttgart und / oder bei einer Besichtigung des MODEMUSEUMS in Ludwigsburg.


Wenn DU dich angesprochen fühlst, schreibe mir bitte eine E-Mail an: mwht@web.de 
Dann lasse ich dir gerne nähere Informationen zukommen.
Auswärtigen Teilnehmerinnen bin ich natürlich auch bei der Buchung einer Unterkunft behilflich.


Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
Eine zeitnahe Anmeldung ist daher von Vorteil.


Na dann, haut rein in die Tasten!

Ich freue mich auf euch.


Liebe Grüße von Heike




verlinkt mit Samstagsplausch










Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    schade, dass solche Nähtreffs übers Wochenende nicht bei uns angeboten werden. Ich wäre dabei. Bei uns sind die immer nur abends und das ist mir einfach zu spät, wenn ich am nächsten Tag früh zur Arbeit muss.
    Hab eine schöne Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das kann ich gut verstehen. Schade, dass du so weit weg wohnst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    ich finde es klasse dass Du solche Kurse übers WE anbietest. Bin leider Anfänger was Nähen angeht und muss noch ein bisschen üben. Aber wenn ich soweit bin,(hoffe es dauert nicht zu lange)melde mich gerne an:) Ich denke und hoffe dass Du es weiter machst:)
    Nach Stuttgart ist von mir nicht soweit:)
    ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt nicht der letzte Kurs, liebe Karina.
      Herzliche Grüße nach Schwäbisch Hall

      Löschen
  3. Oh das hört sich sehr verlockend an. Für mich wären es vier Stunden Fahrzeit...
    Ich überlege es mir mal.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und am Freitag ist in Stuttgart Stoffmarkt, somit ist es noch verlockender. ;-)))
      Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich hoffe, das wird richtig super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, jaaaaaa, das klingt verlockend schön!!!
    ich wünsche dir und allen die dabei sein können viiiiiiiel spaß und inspiration!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ein herzliches Danke für Deine lieben Willkommen-zurück-Grüße, ich freue mich, dass Dir meine Stricktunika gefällt :-)))
    Ich nähe ja auch zu gerne und wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, wäre ich ganz bestimmt dabei!
    Deshalb wünsche ich Dir und Deinen Kursteilnehmern ganz viel Freude mit einem tollen Nähvergnügen.

    Apropos Nähvergnügen, so ganz ohne bin ich auch nicht, denn mein Nähclub beginnt nach den Ferien am kommenden Mittwoch wieder und darauf freue ich mich sehr ;-)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße mit.
    🌸Traudi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Damen kribbelt es auch schon in den Fingern.
      Ich wünsche dir viel Vergnügen.

      Löschen